Gewerbe, Steuern und Überraschungspost

Neben dem eigentlichen Thema, also deiner Gründung und deinem Produkt, kommen noch einige weitere Themen hinzu, die du nicht vergessen solltest:

  • Gewerbe anmelden
  • Steuern & Finanzen
  • Überraschungspost

Jetzt gibt es ziemlich viele Videos da draußen, die sich im Detail mit den Themen auseinandersetzen und ich bin auch kein Profi für diese Themen. Vielmehr wollte ich im Video einmal aufzeigen, dass du auch für diese Themen einen langen Atmen brauchst. Womit du rechnen musst, erfährst du im Video:

Besonders spannend ist immer Überraschungspost, die dann am besten noch die Nachricht überbringt, dass du irgendwo etwas bezahlen musst. Aber – wie ich es selbst bereits erfahren habe – auch damit musst du rechnen.

Welche Überraschungspost hast du bisher bekommen? Erzähl mal in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.